Home FAQ Preise Wie schnell bekomme ich bei techtrans mein Angebot zugeschickt?

Wie schnell bekomme ich bei techtrans mein Angebot zugeschickt?

Die meisten von uns möchten, bevor sie eine Leistung in Anspruch nehmen, wissen, was sie bein­haltet und was sie kostet. Und das besten­falls um­gehend. Wir möchten Sie nicht lange warten lassen. In der Regel erhalten Sie von techtrans ein un­ver­bind­liches und trans­parentes Angebot inner­halb eines Tages. Dabei ist es uns wichtig, dass die Kondi­tionen zu unseren Leis­tungen für Sie ver­ständ­lich und nach­voll­zieh­bar sind. Jedes Angebot bein­haltet eine detail­lierte Auf­listung aller Angaben zu den Kosten sowie der vor­aus­sicht­lichen Bearbei­tungs­zeit. Diese hängt maß­geblich vom Umfang Ihrer An­for­derung und natür­lich von der Aus­lastung der ein­zelnen Abtei­lungen ab.

Noch während der Sich­tung Ihrer Aus­gangs­daten spüren wir Un­klar­heiten auf, sehen mög­liche Probleme im Projekt­ver­lauf ab und glätten im per­sön­lichen Gespräch die Roll­bahn, von der Ihr Pro­jekt schließ­lich ab­heben wird. Bei Auf­trags­er­tei­lung ist der Ablauf damit klar – weitere Ver­zö­ge­rungen werden ver­mieden.

Wir wollen Sie kennenlernen, um zu wissen, was Ihnen wichtig ist!

Nur wenn wir Ihre Vor­stel­lungen kennen, können wir für Sie ein Angebot maß­schnei­dern. Ist es ein knapper Liefer­termin? Oder benötigen Sie nach der Übersetzung noch eine Revision nach EN 17100? Wir benötigen Ihren Input, damit unser Output für Sie passt. Der Prozess der Angebots­erstel­lung wird bei techtrans konti­nu­ierlich intern doku­mentiert, hinter­fragt und ver­bessert. Wir betrachten das Angebot als ent­schei­den­den ersten Schritt in der Projek­thistorie. Alle Infor­ma­tionen zur Angebots­stel­lung, alle Rück­meldungen, Anpas­sungen – auch nach­trägliche – müssen abruf­bar sein, insbesondere natürlich für Folge­projekte. Auf Ihre Anfrage für Übersetzung oder Technische Dokumentation reagieren wir so in der Zukunft noch schneller.

Und bei eiligen Angebotsanfragen?

Die Taktung unserer Angebote geben in nicht geringem Maß auch Sie als Kunde vor. Geben Sie gerne einen Ziel­termin an – wie etwa „bitte bis 11:00 Uhr“. Ver­lassen Sie sich darauf: Das techtrans-Team wird die Heraus­forderung annehmen, alle Hebel in Bewegung setzen, und bei aller gebo­tenen Eile kein Detail aus den Augen ver­lieren. Insbesondere natürlich nicht die Fair­ness und Trans­parenz unseres Angebots, ganz unab­hängig davon, in wie weiter Ferne viel­leicht der avisierte eigent­liche Projekt­start noch ist.
Wobei, bei Stammkunden starten wir auf Ihren Wunsch das Pro­jekt oft auch schon, bevor die SAP-Bestellung Ihrer Ein­kaufs­ab­teilung ein­ge­trof­fen ist. Aber, psssst! Das muss natürlich geheim bleiben.


Ähnliche Fragen