SEA-Übersetzungen
Sie nutzen schon die Vorteile des Search Engine Advertising (SEA) und möchten nun also auch in andere Länder und Märkte expandieren? Da Sie uns ansprechen, gehen wir davon aus, dass Sie die möglichen Schwierigkeiten bei einer Übersetzung schon im Kalkül haben. Denn eine Eins-zu-Eins-Übertragung der Ursprungsanzeige in jede beliebige Sprache ist wenig zielführend. Warum? Zum einen, weil damit höchstwahrscheinlich der mühsam ausgefeilte Charakter Ihrer Anzeige, sei es mit Wortwitz oder Fachjargon, verloren geht. Zum anderen, da auf diesem Weg auch die für Suchmaschinen relevanten Keywords nur unzureichend beachtet werden.
Des einen Do ist des anderen Don’t!
Klingt ausweglos? Ist es aber nicht! Die mehr als 2.000 Experten aus unserem Übersetzerpool leben und arbeiten im Zielland und kennen somit die kulturellen und marketingspezifischen Eigenheiten vor Ort. Dank dieser Expertise passen sie die Texte, Slogans oder auch Illustrationen im Rahmen einer SEA-Übersetzung punktgenau auf die jeweiligen Märkte an.
Sie haben beispielsweise eine ansprechende Ads-Kampagne (AdWords) geschaffen, die in Deutschland bestens ankommt, aus der Menge heraussticht und viele Besucher auf Ihre Internetpräsenz führt? Nun möchten Sie diese Werbung auch in einem anderen Land publizieren, dessen kulturelle Gegebenheiten jedoch ziemlich konträr zu den unseren sind?
Bevor Sie sich nun in die Gefahr begeben, auf dem Suchmaschinen-Abstellgleis zu landen oder bei Ihren potenziellen Kunden durchzufallen: Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerade in solch heiklen Fällen zu SEA-Übersetzungen und machen aus Ihrer Kampagne auch im Zielland einen Hit. Interkulturelle Kompetenz ist für uns nämlich ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl unserer Übersetzungsprofis. Aber mit der sprachlichen Komponente ist es nicht getan.
Unser Anspruch ist Ihre optimale Website und dazu bedienen wir uns gerne der Hilfe unserer Nachbarn von BFOUND. Hier kommen Profis ins Spiel, die alles, was es in Google & Co. zu analysieren, auszuwerten und zu optimieren gibt, zu Papier bringen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Anzeige das schafft, wofür Sie sie bezahlen – Ihr Unternehmen bekannter zu machen und Ihre Umsätze zu steigern.
Vom SEA zur Landingpage
Zu einer griffigen Web-Anzeige gehört selbstverständlich die passende Landingpage, um dem Nutzer weitere Informationen zu Ihrem Angebot zu liefern. Deren Inhalte zu lokalisieren, also in die Zielsprache zu übersetzen, ist ein weiterer wichtiger Schritt, auch auf Neuland festen Fuß zu fassen.
Hier gilt ebenfalls: Je authentischer und verständlicher die Übersetzung, desto höher die Conversion-Rates Ihrer multilingualen Anzeigen-Kampagne, zum Beispiel auf Yandex Direct oder Baidu Tuiguang. Sie vertrauen doch auch eher dem lupenrein und auf den Punkt übersetzten Text als dem fehlergespickten, oder? Wer sich auf einem nicht-heimischen Markt mit einem länderspezifischen Anzeigenkonzept positioniert, dem öffnen sich die Türen gleich viel weiter.
Andere Länder, andere Suchen
Nun haben Sie Ihre Internetpräsenz für die beste User-Experience optimiert, damit Ihre Besucher schnell die gewünschten Informationen finden können. Dann fehlt nur noch ein kleiner Schritt, um erfolgreich zu sein: Inhalte, die auf die Suchgewohnheiten der Zielgruppe in den entsprechenden Ländern und deren Sprachen zugeschnitten sind.
Da zahlt sich die Erfahrung unserer Übersetzer im Marketing und dem jeweiligen für Sie relevanten Fachgebiet aus. Sie stimmen die Keywords, inklusive möglicher Varianten, Synonyme und Kombinationen so ab, dass sie die höchste Anzahl an Suchtreffern in der Suchmaschine des Ziellandes, dank punktgenauer SEA-Übersetzungen, erreichen. Das Resultat? Noch effektivere Anzeigenschaltung im Ausland, ohne Streuverlust!
Multilinguale Anzeigen für Neukunden-Plus
Sich bei multilingualen Ads-Kampagnen und den zugehörigen Keyword-Listen Hilfe beim professionellen Übersetzungsdienstleister zu holen, hat viele Vorteile. Steigende Klickraten und bessere Sichtbarkeit für fremdsprachige Suchmaschinen ebnen Ihnen den Weg, um auf diesen Märkten neue Kunden zu gewinnen. Mit einer zielgerichteten SEA-Übersetzung von techtrans gelingt der Einstieg auf neues, internationales Marktterrain oftmals leichter als gedacht.
Fragen Sie uns zum Thema SEA-Übersetzungen
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