Metin A. – Dipl.-Übersetzer aus der Türkei

Seit nunmehr zwei Jahren arbeite ich als Freelance-Übersetzer für die techtrans GmbH und bin über unsere bisherige Zusam­men­arbeit äußerst zufrieden.

Im Laufe dieser zwei Jahre boten mir die Kollegen aus Boppard die Möglichkeit, Übersetzungen aus verschie­denen Fachgebieten zu erledigen und mich somit mit inter­es­santen Themen ausein­an­der­zu­setzen. Gleich zu Beginn unserer Zusam­men­arbeit konnte ich feststellen, dass die Projekt­ma­nager ganz genau wissen, wie die Arbeit mit externen Mitar­beitern ablaufen soll, um hochqua­li­tative Übersetzungen anbieten zu können.

Alles, was Freelance-Übersetzer brauchen, um ihre Arbeit gut, gewis­senhaft und profes­sionell zu erledigen, ist bei der techtrans GmbH schlicht und einfach vorhanden:

  • reibungslose Kommunikation,
  • schneller Austausch von Infor­ma­tionen,
  • klare Anwei­sungen,
  • realis­tische Liefer­fristen,
  • angemessene und pünkt­liche Bezahlung,
  • Bereit­schaft zur Hilfe bei techni­schen Problemen,
  • prompte Antworten auf Verständ­nis­fragen,
  • fehler­freie Termi­no­lo­gie­pflege und profes­sio­neller Umgang mit CAT-Tools

… gehören zum Alltag der Übersetzer, die mit der techtrans GmbH zusam­men­ar­beiten.

Diese idealen Voraus­set­zungen leisten einer­seits eine gute Basis für mehr Motivation und steigern anderer­seits die Liebe zur guten Arbeit. Eine solche Zusam­men­arbeit kann ich nur weiter­emp­fehlen.