Gillian H. – Übersetzerin aus England

Ich arbeite seit ungefähr zwei Jahren mit techtrans als freibe­ruf­liche Übersetzerin. techtrans ist seit langem gut etabliert im Markt und hat eine langjährige und treue Kundschaft. Dadurch entstehen stets inter­es­sante Aufträge für die Übersetzer.

Die techtrans Mitar­beiter sind äußerst profes­sionell und der Umgang mit den Übersetzern ist respektvoll und geschäfts­mäßig. Als Beispiel möchte ich die pünkt­liche und zuver­lässige Zahlung erwähnen, ein sehr wichtiger Aspekt, der dazu beiträgt, eine langfristige Zusam­men­arbeit aufzu­bauen. techtrans stellt sicher, dass dieselben Übersetzer für dieselben Kunden übersetzen, was die Qualität und Konsistenz der Kunden­über­set­zungen verbessert. Anwei­sungen und Kommunikation seitens techtrans sind klar und gut verständlich. Abgabe­termine sind vernünftig geplant.

Ich habe vor kurzem techtrans in schönem Boppard besucht und habe selbst das gute Arbeits­klima in der Firma, mit Schwer­punkt auf Teamwork, erlebt. Es freut mich sehr, mit techtrans zu arbeiten.