Kurtcebe T. – Übersetzer aus der Türkei

Bei techtrans hatte ich gleich am Anfang schon gemerkt, dass es sich bei dieser Firma um Qualität und gute Arbeit handelt. Das Team ist profes­sionell und unter­stützt ihre Übersetzer mit allem, was vor, während und nach den Projekt­phasen nötig ist und arbeitet, zusammen mit dem Übersetzer, jederzeit alles bis ins kleinste Detail aus.

Als Übersetzer bedeutet dies für mich eine große Freude an der Arbeit; denn man kann auf diese Weise eine Übersetzung anfer­tigen, bei der man weiß, dass sie anschließend gut bearbeitet wird und im Endeffekt dann auch wirklich funktio­niert. Das Team ist außerdem äußerst freundlich: Die Kollegen bei techtrans sind jederzeit angenehm anzusprechen und sorgen, ohne Ausnahme, immer für einen schönen Arbeitstag.

Für mich ist es einfach ein großar­tiges Erlebnis mit techtrans zu arbeiten, und ich schätze mich glücklich, mich Teil eines solchen Teams nennen zu dürfen.